Leistungsabzeichen erfolgreich absolviert

Am Freitag, 16.09.2016 haben 11 Mitglieder der Feuerwehr Wasserburg, das Leistungsabzeichen "Löschangriff" absolviert.

Unter der Leitung von Kommandant Christian Schorer wurden 2 Durchgänge in den Wochen zuvor eingeübt und absolviert, es beteiligten sich 8 Nachwuchsfeuerwehrleute im Alter von 16-21 Jahren, unterstützt wurden Sie zusätzlich von 2 erfahrenen Maschinisten. Mit Bravour wurden die Zusatzaufgaben absolviert und 2 nahezu fehlerfreie Durchgänge vor den 3 Schiedsrichtern Jürgen Milz, Jörg Nöser und Olaf Böttger präsentiert.

Im Anschluß konnten die Abzeichen an die Teilnehmer überreicht werden: Lena Stohr, Lena Kaa, Pia Böttger, Lukas Deusch, Kilian Specht, Lukas Beck, Julian Zapf, Alexander Gomm (alle Bronze), Christian Schorer (Gold grün) sowie Markus Stohr und Andreas Köberle (Gold rot).

Zuletzt verändert: 19.09.2016 08:17