Jahresabschluß Übung

Die letzte Übung des Jahres absolvierte die Feuerwehr Wasserburg am 10.12.2015 zusammen mit der Feuerwehr Hege.

An drei Stationen waren verschiedene Aufgabenstellungen zu lösen, zum einen mußte ein Traktor mittels Hebekissen angehoben werden, eine Verletztenrettung mittels Steckleiter unter beengten Bedingungen absolviert werden, und an einer Station stand Gerätekunde zum Thema Hochwassereinsatz auf dem Plan.

Zum Abschluss gab es eine gemeinsame Brotzeit und das Übungsjahr 2015 ist damit abgeschlossen.

Die Kommandanten bedanken sich bei allen fleißigen Übungsteilnehmern für die Zeit die übers ganze Jahr in die Feuerwehr investiert wurde und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Zuletzt verändert: 14.12.2015 09:22