Großübung im Aquamarin

Am Mittwoch, 15. Juli 2015 fand eine Großübung der Feuerwehren Bodolz, Hege und Wasserburg am Aquamarin und Bürgerbegegnungshaus Wasserburg statt.

Hierbei wurde besonders Wert auf eine reibungslose Zusammenarbeit der Führungsebene gelegt, und die Einsatzkräfte konnten sich teilweise mit den neuen und weitläufigen Gegebenheiten am Objekt vertraut machen. Trotz großer Hitze wurde auch ein umfassender Innenangriff vorgetragen, hier ist besonders den Atemschutzgeräteträgern höchster Respekt für die körperliche Leistung bei diesen Witterungsbedingungen zu zollen.

Die Kommandanten der Feuerwehr Wasserburg bedanken sich bei allen beteiligten Kräften für Ihr Engagement, sowie bei der Gemeinde für die Bereitstellung des Objekts.

Zuletzt verändert: 25.07.2015 20:31