THL Vortrag

Technische Unfallrettung an „Fahrzeugen der neusten Generation“
Nach 2007 haben wir uns nun zum zweiten mal entschlossen ein Training bei Andree Weiss m Rescue-Training-Center zu absolvieren. Bereits damals war es eine einmalige Kombination aus sehr ansprechender, gut vorgetragener Theorie. Dies ist sicherlich einmalig in Deutschland. Zu diesem Vortrag im Feuerhaus Wasserburg haben wir auch unsere Nachbarwehren, vornehmlich THL Wehren, eingeladen.
Neben den 48 Gästen von der Feuerwehr Nonnenhorn (7), Feuerwehr Heimenkirch (4), Feuerwehr Hergensweiler (6), Feuerwehr Lindau (8), Feuerwehr Oberreute (9), Werkfeuerwehr Metzeler (4), Feuerwehr Kressbronn (7) und der Feuerwehr Meckenbeuren (3), nahmen auch ca. 25 Kameraden von uns der Feuerwehr Wasserburg teil.
Der Vortrag war ein voller Erfolg. Sämtlichen Teilnehmern hat die Veranstaltung sehr gut gefallen.
Genauere Informationen und Kontakt zu Andre Weiss ist über diese Web Site zu finden. http://rescue-training-center.de/

Zuletzt verändert: 01.04.2010 20:56