Neues HLF - Neue Bilder

Es gibt neue Bilder von der Fa. Lentner zum Baufortschritt unseres HLF 10. Der Aufbau ist mittlerweile soweit fertig gestellt, auch die Beschriftung ist bereits angebracht, lediglich der Lichtmast am Heck fehlt noch. Die nächsten Tage werden die letzten Kleinigkeiten fertig gestellt und danach erfolgt die interne Abnahme durch die Firma Lentner.

Am 22. und 23. Februar wird das Fahrzeug durch uns und Herrn Lang abgenommen, danach hat die Firma Lentner noch Zeit letzte Korrekturen vorzunehmen sofern dies notwendig sein wird.

Die Abholung des Fahrzeugs und Ersteinweisung der Maschinisten ist für Mitte März, voraussichtlich den 14. oder 19. vorgesehen. Danach erfolgt die interne Ausbildung am Standort für die gesamte Mannschaft, erst daran anschließend geht das Fahrzeug voraussichtlich Mitte April in den Einsatzdienst.

Die Bilder geben schon einen guten Eindruck wieder.

Zuletzt verändert: 02.02.2018 19:43