Jahreshauptversammlung des KFV Lindau

Am Freitag, 19.01.2018 fand in der Wasserburger Sumserhalle die Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverband Lindau statt. Traditionell übernehmen die Feuerwehren des Ausrichtungsortes die Bewirtung, und so haben die Feuerwehren Hege und Wasserburg die Veranstaltung gemeinsam vom Aufbau bis zum Abbau durchgeführt. In vorbildlicher Zusammenarbeit wurde die Halle geschmückt und die Gäste bewirtet.

Kurz nach dem Essen mussten beide Feuerwehren dann zum Verkehrsunfall auf die LI16 ausrücken (siehe separater Bericht), da die Einsatzkleidung und Fahrzeuge zuvor an die Sumserhalle verlegt wurden war ein schnelles ausrücken gewährleistet.

Nach unserer Rückkehr war die Veranstaltung schon fast zuende, und nach dem Abbau gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit einigen Gästen im Floriansstüble des Wasserburger Gerätehauses.

Ein Dank an alle Kameraden aus Hege und Wasserburg die zum gelungenen Verlauf der Versammlung beigetragen haben!

Zuletzt verändert: 23.01.2018 17:44