Gemeinderatbaum für Christian Diepold

Traditionell stellen die Wasserburger Vereine einen sogenannten Gemeinderatsbaum auf, wenn eines Ihrer Mitglieder zum ersten mal in den Gemeinderat gewählt wird.

Nachdem Christian Diepold, der sowohl aktives Mitglied der Feuerwehr, als auch Mitglied unseres Fördervereins ist im Sommer als Nachrücker in den Gemeinderat gekommen ist, war es am 2.10.2017 soweit.

Im Wald wurde ein Baum gefällt und mittels Kranz geschmückt in den Garten von Christian "verpflanzt". Danach waren alle Helfer und auch einige anwesende Gemeinderäte zum Umtrunk und Imbiss eingeladen. Wir bedanken uns bei Christian für die Verköstigung, wünschen allzeit eine glückliche Hand im Gemeinderat, sowie genug Zeit für Tätigkeiten bei "uns".

Der Vorstand und die Kommandanten bedanken sich bei allen fleißigen Helfern.
Zuletzt verändert: 07.10.2017 22:26