Kindergarten besucht die Feuerwehr

Am Donnerstag, 16. Juli fand im Kindergarten Wasserburg wieder ein Übernachtungsfest statt.

Als besonderes Highlight durften die Kinder Abends noch die Feuerwehr Wasserburg besuchen und hatten sichtlich Ihren Spaß als Ihnen von erfahrenen Feuerwehrleuten alles gezeigt wurde. Auch Fragen kamen nicht zu kurz und die Kinder waren begeistert mit Fragen zur Stelle, die alle beantwortet wurden. Als Krönung durften Sie noch eine Runde mit dem Manschaftstransportwagen fahren und den Eltern mittels Lautsprecher einen Gute-Nacht-Gruß überbringen. Bei der Wasserschlacht zum Abschluss blieb keiner trocken.

Die Feuerwehr hat sich sehr über den Besuche gefreut und hofft möglichst viele zum Kindertag am 1. August wieder zu sehen, oder vielleicht sogar irgendwann in der Jugendfeuerwehr begrüßen zu dürfen.

Zuletzt verändert: 26.07.2015 20:17