Abendlauf der Bodenseebank

Abendlauf der Bodenseebank: Dankeschön

Am Freitag, den 10.07.2015 fand der Abendlauf der Bodenseebank in Wasserburg statt. Bei bestem Wetter – vielleicht auch schon etwas zu warm – liefen 111 Teams für den Förderverein der Grundschule Wasserburg und für die Jugendfeuerwehr im Löschkreis 1. Knapp 50 Teams gingen für die Jugendfeuerwehr an den Start und liefen Runde um Runde. Vom Straßenrand wurde jeder einzelne angefeuert und gab sein Bestes.

Und das Resultat spricht für sich: Die Jugendwarte aus Hege und Wasserburg sowie der stellvertretende Wasserburger Kommandant konnten einen Scheck in Höhe von 1.700 € für die Jugendfeuerwehr im Löschkreis entgegen nehmen.

Ein ganz großes, herzliches Dankeschön an die Bodenseebank für diese großzügige Spende. Ebenso an alle Läufer aus den Feuerwehren, den Familien der Feuerwehrler und allen weiteren Unterstützern vielen, vielen Dank für den erlaufenen Erlös.

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 25.07.2015 20:30