Neue Führung

Zum 01.05. wurde bei der Feuerwehr Wasserburg ein Wechsel an der Führungsspitze vollzogen. Bei den Wahlen am 05.03.2015 stellten sich Markus Stohr nach 12 Jahren als Kommandant und Olaf Böttger nach 18 Jahren als stellv. Kommandant nicht mehr zur Wahl.

Mit großer Mehrheit wurde Christian Schorer als Kommandant und Christian Ergenschäfter als stellv. Kommandant gewählt, nach der Bestätigung durch den Gemeinderat Wasserburg hat die Amtsperiode der neu gewählten am 01. Mai 2015 begonnen.

Wahl 2015.jpg

Die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Wasserburg bedanken sich bei bei Markus Stohr und Olaf Böttger für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit bei Übungen und Einsätzen, zu denen Sie weiterhin ausrücken werden.

No albums or photos uploaded yet.

Erstellt von: erg
Zuletzt verändert: 03.05.2015 12:02