Einsatz - noch mehr Hochwasser

Feuerwehr Wasserburg im Dauereinsatz

Aufgrund von den starken Regenfällen war die Feuerwehr Wasserburg heute über 11 Stunden im Einsatz. Etliche Schadenstellen wurden abgearbeitet.

Am Donnerstagmorgen konnten die Einsatzkräfte wieder nicht ausschlafen, bereits in den frühen Morgenstunden wurde erneut alarmiert und verschiedene Einsatzstellen im Gemeindegebiet mussten angefahren, Sandsäcke verteilt und Keller leer gepumpt werden. Im Bauhof Wasserburg wurden den ganzen Tag über Sandsäcke gefüllt, da in der vorigen Nacht die letzten Reserven aufgebraucht worden waren.

Des Weiteren wurde auch wieder die Feuerwehr Bodolz in ihrem Gemeindegebiet unterstützt und Keller in der Herrengartenstraße ausgepumpt. Als die Kräfte am Donnerstagabend wieder eingerückt waren dauerte es nicht lange als sie um halb elf erneut aus den Betten gerissen wurden um noch einen Keller im Ortsteil Reutenen zu leeren.

Genaueres folgt…

Zuletzt verändert: 11.08.2007 10:24