Einsatz - B2

Zu einem brennenden Mülleimer in einem Imbiss in der Wasserburger Halbinselstraße wurde die Feuerwehr Wasserburg am 27.06.2018 um 22.42 Uhr alarmiert.

Vermutlich hatten Aschenreste den Inhalt entzündet, der Imbiss war bei eintreffen der Feuerwehr bereits vollständig verraucht. Die Feuerwehr verschaffte sich mit einem Trupp unter Atemschutz gewaltsam Zugang zum Gebäude, beförderte das Behältniss ins Freie und löschte es mit einem C-Rohr ab. Danach wurden die Räumlichkeiten mit einem Überdrucklüfter vom Rauch befreit und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben, die Einsatzkräfte konnten dann Ihre Nachtruhe antreten.

Die Feuerwehr Wasserburg war 30 Minuten mit 2 Löschfahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war die Polizei Lindau mit einer Streifenwagenbesatzung.
Zuletzt verändert: 28.06.2018 08:33