Einsatz - gestürzte Radfahrerin

Nach dem heutigen Seenoteinsatz wurden im Feuerwehrhaus sämtliche Einsatzmittel wieder für den nächsten Einsatz vorbereitet.

Plötzlich viel einem Kameraden auf, dass auf der Straße am Lindenplatz eine Fahrradfahrerin gestürzt ist und liegen blieb. Sofort eilten wir zur Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe. Da die Frau sich nicht wohl fühlte und vermutlich auf den Kopf gefallen ist, alarmieren wir die Leitstelle. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten wir die Frau.

Ein paar Tage später hat uns die Frau, ein Feriengast, per E-Mail für unsere schnelle Hilfe gedankt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre rasche Hilfe bei meinem Fahrradsturz, am Samstag, den 06.07.2013, um ca. 17 Uhr - am Lindenplatz - bedanken.

Inzwischen geht es mir wieder besser! Sie haben mir sehr geholfen.

Viele Grüße aus

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 25.07.2013 13:47