Einsatz - Absperrung für Narrensprung

Die Wasserburger Feuerhexen e.V. haben heute am 05. Februar 2011 ihren zweiten Narrensprung veranstaltet. Über 50 verschiedene Gruppen waren beim Umzug dabei. Bei den strahlenden Sonnenschein kamen sehr viele Zuschauer und bestaunten die vielen Gruppen.

Die Feuerwehr hatte die Aufgabe, für diesen Narrensprung die Straßen entsprechend abzusperren. Die Lage hatten wir prima im Griff, dies bescheinigte uns auch die Polizei, welche vorbei geschaut hat und unsere Absperrmaßnahmen begutachtete.

Nach Beendigung des Umzuges lösten wir schrittweise die Straßensperren wieder auf und der Verkehr konnte wieder reibungslos fließen.

Auf der Internet Seite der Feuerhexen werden sicherlich in den nächsten Tagen auch viele Bilder zu finden sein.

No albums or photos uploaded yet.

Zuletzt verändert: 09.02.2011 21:53